Erfolgreicher Saisonabschluss des WHEELER Pro Team 2018 – PSBC Carona / Lugano

Vergangenen Sonntag fand das letzte Rennen des Proffix Swiss Bike Cup in Carona / Lugano und auch gleich das letzte Rennen des WHEELER Pro Teams statt.

Bei sonnigem Wetter ging es um 9.00Uhr für unseren Junior Luca Schätti los. Schon am Start gab unser Junior Vollgas und kam schon nach der ersten Runde als erster durchs Ziel. Auch in den noch folgenden drei Runden gab er die Führung nicht mehr ab und mit über 1 Minute Vorsprung fuhr er dann als Sieger durchs Ziel. 1. Rang im Rennen von Corona und als krönender Abschluss holte Luca sich auch noch den Gesamtsieg bei den Junioren. Gleich zwei Podestplätze  hintereinander. Bravo Luca für deine tollen Leistungen.

Um 10.45Uhr gings dann für Joris Ryf, unseren U23 Athlet,  an den Start. Aus der ersten Startreihe startend, kam er gut weg und machte sich an den ersten langen steilen Aufstieg.  Als siebter überquerte er das erste Mal die Ziellinie. Nach einem kleinen Einbruch in der dritten Runde kämpfte sich Joris wieder nach vorne und konnte dann den 4. Rang erreichen. Für die Gesamtwertung hiess das dann Podest. 3. Platz! Bravo Joris!

Um 12.30Uhr folgte dann noch der Start der Elite Frauen mit Ramona Kupferschmied. Aus der dritten Startreihe startend erwischte Ramona einen guten Start und machte sich auf die nun sehr staubige Strecke. Als achte nach der ersten Runde kämpfte sie dann Runde um Runde um ihre Position. Nach fünf anspruchsvollen Runden konnte Ramona dann die Ziellinie als 8. überqueren. Ein beachtliches Resultat bei den Elite Frauen. Und mit diesem Resultat holte sie sich den dritten Platz bei den U23. Bravo Ramona!

Le WHEELER i-Chaser remporte l’or lors des TAIPEI CYCLE d&i...

WHEELER, un des vétérans de la branche du cycle, reste bien branché! Dans le marché des e-bikes,...

07.11.2018

Plus...

Erfolgreicher Saisonabschluss des WHEELER Pro Team 2018 –...

Vergangenen Sonntag fand das letzte Rennen des Proffix Swiss Bike Cup in Carona / Lugano und auch...

25.09.2018

Plus...

Komplettes WHEELER Pro Team selektioniert für die Heim-WM...

Vom 05. - 09. September findet auf der Lenzerheide die UCI Mountainbike-Weltmeisterschaft 2018...

16.08.2018

Plus...

WHEELER Pro Team am Weltcup Mont Sainte-Anne (Kanada)

Mit nur einer Fahrerin (Ramona Kupferschmied) gings vor einer Woche fürs WHEELER Pro Team nach...

14.08.2018

Plus...

Présentation en avant-première Le nouveau WHEELER i-Chaser...

Assistance puissante, élégant et adapté à tous les terrains: Le tout nouveau i-Chaser LTD de...

06.07.2018

Plus...

Vize-Schweizermeistertitel, Bronze-Medaille, 6. Platz und...

Am letzten Wochenende fanden die Cross-Country Schweizermeisterschaften in Andermatt im...

25.06.2018

Plus...

Top 10 Platz für das WHEELER Pro Team am UCI Weltcup in Nove...

Nach der Schlammschlacht  am letzten Weltcup in Albstadt, hatte der Wettergott die ganze Woche...

28.05.2018

Plus...

Erfolgreicher Auftakt des WHEELER Pro Team am Swiss Bike Cup...

Am vergangenen Wochenende fand mit dem ersten Lauf des Proffix Swiss Bike Cup die Saisoneröffnung...

10.04.2018

Plus...

Click&Collect: Nouvelle possibilité de paiement „achat sur...

Désormais les clients peuvent payer les vélos achetés via Click & Collect de manière pratique et...

14.02.2018

Plus...